· 

"Lupinello" Lupinen im Podcast

"Lupinello" Lupinen im Podcast 🥰
Eiweiß - Das Interview im Podcast über Gesundheit und Ernährung
Hört rein, es ist spannend

Sylvia und Johannes Wörtler: Wir sind gebürtige Rheinländer und Spezialisten für besondere Ernährungsformen. Als Heilpraktiker in eigener Praxis und Sport-Trainer für ärztlich verordneten Reha-Sport und das Funktionstraining, begleiten wir mit unserer Arbeit rund 600 Patienten wöchentlich. Wir leben und arbeiten in Baden-Württemberg, lieben das Landleben und brennen für gesundes Essen.

Sylvia Wörtler: Ich bin arbeitswütig und die Stimme der “Sprechstunde”, dem Podcast für Gesundheit und gesunde Ernährung. Ich habe unzählige Menschen in Kursen, Seminaren, Vorträgen und persönlich, in ein gesünderes Leben begleitet. Das Wissen um krankmachende Einflüsse in der Ernährung sind mir ein besonderes Anliegen.